Sonnensegel für den Kindergarten Königshofen

icon.crdate17.05.2024

FC Heide Königshofen hat unseren Kindern drei Fahrzeuge geschenkt

Wir erleben immer wieder besondere Momente, lernen tolle Menschen kennen und finden Gefallen aneinander. So haben uns wieder viel Menschen unterstützt und das wollen wir hier berichten.

Die Kosten für eine Beschattung im Garten, durch ein sehr großes Sonnensegel, konnten durch Spenden und einen Zuschuss der Marktgemeinde gedeckt werden.

Um so ein großes Sonnensegel aufbauen zu können, musste erst ein Untergrund geschaffen werden, d.h., gegraben, betoniert und mehr. In einer einmaligen Aktion haben das 12 Väter gemeinsam getan. Dadurch konnten wir sehr viel Geld sparen.

Der FC Heide Königshofen hat unseren Kindern drei Fahrzeuge geschenkt und gleich fertig zusammen gebaut vorbeigebracht. Wunderbar.

Von der Familie Lederle haben wir kleine Sonnensegel geschenkt bekommen, die wir für den Außenbereich der Krippe nutzen können.

Allen unseren Helfern, Unterstützern, Freunden, ein herzliches „Vergelt´s Gott“!!

Das Kindergartenteam Königshofen, mit dem Elternbeirat, allen Eltern und den Kindern