Nicht Vergessen: Kirchenvorstandswahl in Bechhofen und Sachsbach, Briefwahlunterlagen noch bis zum 19. Oktober abgeben

GlaubeKultur & BildungSonstiges

icon.date14.10.2024 bis 20.10.2024
icon.timeGanztägig
icon.organiserEvang.-Luth. Kirchengemeinde Bechhofen
icon.phone09822/262
icon.place.eventEvang.-Luth. Kirchengemeinde Bechhofen
Gunzenhausener Str.7
91572Bechhofen

Beschreibung

Bis Samstag, 18 Uhr, können sie noch ihre Briefwahlunterlagen im Pfarramt einwerfen. Alternativ können sie am 20. Oktober im Wahllokal (Kirche) wählen. In Bechhofen von 10-12 Uhr in der Johanniskirche. In Sachsbach von 11-13 Uhr in der St. Georgskirche. Näheres zu den Kandidat*innen finden Sie unter bechhofen-evangelisch.de. Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrer Stimmabgabe unterstützen.

Termin eintragen

Sie können über unser Formular bequem und einfach Ihre Veranstaltung online melden. Diese wird dann nach Prüfung von unseren Mitarbeitern freigeschaltet. Bitte beachten Sie: Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte.

Veranstaltung online melden