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Eingeschränkter Dienstbetrieb im Rathaus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund mehrerer Personalausfälle ist im Rathaus derzeit nur ein stark eingeschränkter Dienstbetrieb im Bereichdes Gewerbe-, des Ordnungs- und des Straßenverkehrsamtes möglich. Es kann zu längeren Bearbeitungs- und Wartezeiten in der Sachbearbeitung kommen. Sachverhalte werden ausschließlich nach Dringlichkeit abgearbeitet. Bei Angelegenheiten, die das Standesamt betreffen, wenden Sie sich bitte bis auf Weiteres an die Stadt Herrieden (Terminvereinbarung unter 09825/808-29 - siehe dazu auch separate Meldung).

 

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Stellenausschreibung - Geschäftsleitenden Beamten/Beschäftigten (m/w/d) in Vollzeit

Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen der kommunalen Gremien und zur Arbeit außerhalb der üblichen Öffnungszeiten • Gute EDV-Kenntnisse sowie einen PKW-Führerschein hier die vollständige Stellenausschreibung

Zuletzt geändert: 04.07.2024
Eingeschränkter Dienstbetrieb im Rathaus

telefonische Terminvereinbarung unter der Tel.-Nr. 09825/808-29 wird dringend gebeten! , Geänderte Öffnungszeiten des Rathauses ab 01.07.2024, wir weisen darauf hin, dass Besuche im Rathaus ab 01.07.2024 di

Zuletzt geändert: 27.06.2024
Das Landratsamt Ansbach informiert: Anmietung einer Unterkunft zur Flüchtlingsunterbringung

hat, kann sich an das Funktionspostfach uk-asyl@landratsamt-ansbach.de oder zu den üblichen Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr ) an

Zuletzt geändert: 19.04.2024