LAST MINUTE - Jugendaustausch Bechhofen - Le Blanc 2024

icon.crdate13.06.2024

Im nächsten Jahr findet vom 03. – 17. August 2024 ein Jugendaustausch mit unserer Partnerstadt Le Blanc statt. Französische Sprachkenntnisse werden nicht benötigt!

LAST MINUTE - bitte anmelden!

Abwechslungsreiches Programm - Spaß und Abenteuer - 03. – 17. August 2024

In der ersten Woche übernachten die Teilnehmer im Schulgebäude in Bechhofen. Die zweite Woche verbringen sie im Freizeithaus „BASE DE PLEIN AIR“ in Le Blanc.
Der Austausch bietet für Jugendliche die perfekte Gelegenheit ein anderes Land, seine Sprache und seine Bewohner kennen zu lernen. Persönliche Begegnungen mit anderen jungen Menschen in Europa schaffen die Grundlagen für Respekt und Verständnis.

Diese Freizeit wird von der Marktgemeinde Bechhofen und vom Partnerschaftskomitee aus Le Blanc gefördert, so dass sich die Kosten für den gesamten
Aufenthalt inkl. Verpflegung auf 299 € pro Person belaufen.
Französische Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.
Es wird ein abwechslungsreiches Programm geplant, bei dem Spaß und Abenteuer nicht zu kurz kommen.

Also worauf noch warten?

Wenn Ihr zwischen 13 - 17 Jahre alt seid und aus dem Gemeindegebiet Bechhofen oder Umgebung kommt, dann nutzt die Chance beim Jugendaustausch 2024 dabei zu sein.
Euch erwartet eine unvergessliche Zeit, von der ihr sicherlich noch lange erzählen werdet.
Voranmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.
Markt Bechhofen an der Heide, Telefon 09822/606-11, E-Mail: rathaus@bechhofen.com

Wir freuen uns auf euch und über viele Anmeldungen.

Französische Sprachkenntnisse werden nicht benötigt!