Bücher und Geschenke, die gut tun

icon.crdate06.03.2024

Der Büchertisch der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bechhofen

Seit kurzer Zeit gibt es in der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) Bechhofen einen Büchertisch. Dort werden Bücher, Geschenke, Karten und anderes zum Verkauf angeboten.

Im März öffnet dieser nun 1x/Woche die Türen und jede und jeder kann sich vor Ort inspirieren lassen, ein bisschen stöbern und natürlich auch etwas kaufen. Jeden Donnerstag von 16-17 Uhr besteht die Möglichkeit in der Gunzenhausener Straße 40 vorbeizukommen.

Gerade für Ostern, Kommunion oder Konfirmation gibt es viele Ideen für Geschenke.
Und auch wenn vor Ort nichts Passendes dabei ist, ist es nicht so schlimm.
Nahezu alle Artikel, die eine ISBN-Nummer haben, können, wie in anderen Buchhandlungen auch,
bestellt werden – sofern sie lieferbar sind.

Dafür einfach einen Anruf oder eine Mail an die untenstehenden Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontakt:
Margit Lang 09822/5414
oder Daniel Haack 09868/9595170

Bestellungen (am Besten mit ISBN-Nummer) an:
margit.lang@yahoo.de oder Daniel.Haack@lkg.de