31. Änderung des Regionalplans der Region Westmittelfranken (8) - Teilkapitel 6.2.2 Windenergie

icon.crdate14.05.2024

Bekanntmachung über die Öffentlichkeitsbeteiligung

Der Planungsausschuss des Regionalen Planungsverbands Westmittelfranken (8) hat am 09.04.2024 die Einleitung des Beteiligungsverfahrens zur 31. Änderung des Regionalplans (inhaltliche Fortschreibung des Teilkapitels 6.2.2 Windenergie) beschlossen. Die Änderungen können noch bis zum 28.06.2024 beim Landratsamt Ansbach sowie auf der Internetseite des Regionalen Planungsverbandes eingesehen werden. Die entsprechende Bekanntmachung des Landratsamtes Ansbach mit näheren Informationen zum Beteiligungsverfahren erreichen Sie über folgenden Link: