BBB - Bier, Bratwurst & Blasmusik ein voller Erfolg

icon.crdate11.06.2024

Trotz schlechter Wetterverhältnissen gut besucht.

Am vergangenen Samstag hat der Musikverein Großenried zusammen mit der Feuerwehr Großenried den zahlreichen Besuchern einen wunderschönen Abend bereiten dürfen.

Von anfangs eher schlechten Wetterverhältnissen haben sie sich jedoch nicht abbringen lassen. Bei frisch gegrillten Bratwürsten, sowie kühlen Getränken und verschiedenster Blasmusik war für klein und groß was dabei. Mit dem Anfangsstück „Auf zum Start“ ist Ihnen ein guter Auftakt in den Abend gelungen. Konzertstücke sowie Walzer und aber auch Kinderlieder - es war alles dabei!

Sogar die Hüpfburg war stets von groß und klein  besucht.

Der Musikverein, sowie die Feuerwehr Großenried bedanken sich recht herzlichst für zahlreiches Erscheinen bei allen Anwesenden! Der Erlös kommt den Vereinen zugute!

Bilder und Text: MV Großenried