Bücher lesen, Stempel sammeln!

icon.crdate03.07.2024

Die Gemeindebücherei verlost unter allen Teilnehmern einen Eintritt für die ganze Familie in Deutschlands größtes Science Center experimenta in Heilbronn.

Die Sommerferien stehen vor der Tür und für alle jungen Bücher­würmer findet in der Gemeindebücherei Bechhofen wieder der Sommerferien-Leseclub statt.

Auch dieses Jahr wurden über 70 neue Bücher für Kinder und Jugend­­liche vom Büchereiteam ausgesucht und angeschafft. In diesem abwechslungsreichen Angebot können exklusiv alle Club­mit­glieder nach Herzenslust stöbern und schmökern. Für jedes Buch, Comic oder Hörbuch gibt es einen Stempel in das dafür vorgesehene Sommer-Journal. Wer in den Sommerferien drei oder mehr Stempel für gelesene Bücher sammelt, erhält eine Urkunde und nimmt an der Verlosung mit vielen tollen Preisen teil.

Zusätzlich verlost die Gemeindebücherei unter allen Teilnehmern einen Eintritt für die ganze Familie in Deutschlands größtes Science Center experimenta in Heilbronn.

Alle Schüler und Schülerinnen zwischen der ersten und der siebten Klasse (vor den Sommer­ferien) können am SFLC teilnehmen. Startschuss ist am 25. Juli 2024. Die Aktion läuft die ganzen Sommerferien über und endet am 13. September. Ab 04. Juli können sich alle Bücher­würmer in der Gemeindebücherei anmelden und einen Platz im SFLC sichern.