1. Kerwa- Pinselpokal- Olympiade

icon.crdate14.07.2024

Bitte Anmeldung nicht vergessen!!

Zehn Vereine haben ihre Köpfe zusammengesteckt, um gemeinsam dieses besondere Wettkampfevent mit den unterschiedlichsten Disziplinen auf die Beine zu stellen.

Von Geschicklichkeit über Glück bis hin zu Wissen und Sportsgeist ist alles gefragt!
Startschuss ist am Kirchweihsamstag, 27. Juli 2024 um 13 Uhr im Le Blanc Park Siegerehrung ca. 17:30 Uhr.

Ob jung oder jung geblieben, aus unserer Marktgemeinde oder von weiter her kommend - alle ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen! Es ist möglich als Team (3 - 6 Personen) für die Gruppenwertung oder alleine für die Einzelwertung an den Start zu gehen.

Bitte schnellsmöglich anmelden!!

Anmeldebogen zum Download - Bitte vor Ausfüllen downloaden!

per E-Mail an tanja.frank-herzog@markt-bechhofen.de oder im Rathaus abgeben.